Wir gratulieren allen Musikschülern für die erfolgreiche Teilnahme an der ALV-Prüfung im Querxenland.

Ein Akkordeon wird erst durch seine Individualität zu einem Wunsch-Akkordeon. 

Diese Schülerinnen wählten ihr Modell in einer Wunsch-Farbe und einem klassischen Balg oder farbigen Balg in der Trend Line aus.

Wer was ganz exklusives haben wollte, entschied sich mit der Premium Line für farbige Diskant- und Bass-Tasten.

Ist Dein Interesse geweckt? Sprich doch einfach Deine Lehrerin / dein Lehrer darauf an oder kontaktieren Sie uns.

Hier Impressionen vom Ungarn-Auftritt in Héviz 2017.

Viel Spaß!

Am Samstag den 20. September 2014 unterhielt unser Nachwuchsteam die Gäste mit fröhlichen Anfängerstücken. Es war für einige der erste Auftritt vor großem Publikum. Trotz technische Anfangsschwierigkeiten mit der gestellten Bühnentechnik hat es unseren Zuhörern und uns sehr gut gefallen. 

Login 

Werbung

Ab jetzt erhältlich. Hörprobe unter:
Oberlausitzer%20Akkordeonorchester
Bestellung nehmen wir Orchestermitglieder gerne entgegen.

Mailbox

Sie sind nicht eingeloggt.

Scroll to top